Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reynmen

18. Juni

Einlass ab 22.00 Uhr

Der als Yusuf Aktas in Istanbul geborene multitalentierte Künstler begann seine Karriere mit Videos, die er auf Scorp, dem türkischen Video-Reddit, hochlud und verbreitete. Reynmen gelang der Einstieg ins Musikgeschäft und wird in der Türkei als Social-Media-Superstar gefeiert. Mit dem Song “Derdim Olsum” bricht Reynmen in der Türkei alle Rekorde. Sein Musikvideo erreichte bereits 24 Stunden nach dem Upload über 10 Millionen Klicks auf YouTube. Mit über 6 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal beweist Reynman, dass er ein gutes Gespür für die Vorlieben seiner Fans hat.

Seine Fans lieben seinen Stil, die Einflüsse aus House, Pop, Rap und R’n’B aufweisen. Der türkische Star ist ein absoluter Klick-Garant, der mit seinen Texten nicht nur die Fans in der Türkei, sondern auch weltweit begeistert.

Afterparty: Halil Vergin Rasimcan Dj Alee

Tickets und weitere Infos HIER

Details

Datum:
18. Juni

Veranstalter

Karaoglan GmbH & Co. KG