Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Massachusetts-Das BEE GEES Musical

17. März

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

How deep is your love….for the Bee Gees? Sind Sie auch ein Verehrer der legendärsten Familienband aller Zeiten? Wer könnte schon ihren einzigartigen Falsett-Gesang vergessen! „Ha ha ha ha staying alive!“ Ja, das waren Songs! Geschrieben für die Ewigkeit, für immer unvergessen. Aus dem bewegten Leben der Bee Gees, die ab den 70er Jahren Welterfolge feierten, ist ein Musical entstanden.

„Massachusetts“ heißt es und vereint in einer grandiosen Show die größten Hits der drei Brüder Barry, Maurice und Robin. Fast 40 Jahre Musikgeschichte stecken in diesem einmaligen Musical, das die Geschichte der Band erzählt! The Italian Bee Gees lassen die Band zusammen mit den ehemaligen Originalmusikern der Bee Gees Vince Melouney, Blue Weaver und Dennis Bryon noch einmal lebendig werden – auf so wundervolle, authentische Art, dass es einem die Sprache verschlägt.

Tickets an allen Vorverkaufsstellen und unter Ticket Link

Veranstalter
Reset Production e.K.
Straße des Friedens 200
07548 Gera

Details

Datum:
17. März

Veranstalter

Reset Production e.K.
Telefon:
+49 (0) 3 65 – 54 81 83 0
Website:
https://www.resetproduction.de/shows/massachusetts-bee-gees-musical/