Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MARIO BARTH – Männer sind Frauen, manchmal aber auch … vielleicht!

21. November

Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Erfolgstournee verlängert: Zahlreiche Zusatzshows für Herbst 2024 im Vorverkauf!
Mit „Männer sind Frauen manchmal aber auch…vielleicht“ hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Aufgrund der starken Nachfrage sind nun auch zahlreiche Shows für den Herbst 2024 im Vorverkauf. Zwerchfellerschütternde Anekdoten und irrsinnig komische Erlebnisse sind hiermit auch im Herbst für Mario Barth Fans garantiert!
„Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“ – aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!
Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr – Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.

Tickets unter www.mario-barth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 06073 – 722 740

Details

Datum:
21. November
Website:
https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=1224

Veranstalter

P-Promotion Event GmbH
Telefon:
+49 251-13 31 74-0
Website:
www.p-promotion.info