Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Dezember 2021

Flashdance – What A Feeling – Das Musical

8. Dezember

Details zur Veranstaltung finden Sie hier.  

Erfahren Sie mehr »

Flashdance – What A Feeling – Das Musical

9. Dezember

Details zur Veranstaltung finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr »

The Music of Harry Potter

30. Dezember

The Music of Harry Potter Das magische Musik-Erlebnis Live in Concert Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics Spektakuläre Licht- und Leinwand-Animation Seit 20 Jahren ziehen die „Harry Potter“-Filme weltweit und über Generationen hinweg Menschen in ihren Bann. Hierzu trägt besonders die ikonische Filmmusik bei, die von John Williams, Patrick Doyle, Nicolas Hooper und Alexander Desplat komponiert wurde. Das berühmte „Hedwig’s Theme“, das inzwischen als Hauptmelodie der Filmreihe gilt, kann vermutlich fast jeder mitsummen – und bekommt dabei eine…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

China Girl- Chinesischer Nationalcircus

21. Januar 2022

CHINA GIRL - LIEBE IST STÄRKER ALS BLUT Mit der neuen Theatershow CHINA GIRL macht sich unter der Führung der beiden deutschen Produzenten Hermjo Klein und Raoul Schoregge eine weitere Produktion des Chinesischen Nationalcircus auf den Weg, die Herzen eines weltweiten Publikums zu erobern. Analog zum Titel präsentiert sich bei dem innovativen Showkonzept Acrobatical die hohe Kunst der chinesischen Akrobatik auf dem Soundteppich der live performten Highlights aus dem musikalischen Gesamtwerk der legendären Pop Ikone David Bowie. Die Handlung ist…

Erfahren Sie mehr »

Ewig Jung – Das schräge Musical von Erik Gedeon

23. Januar 2022

Rock’n’Roll bis du stirbst! EWIG JUNG Das schräge Musical über die aus dem Ruder laufende Ü-80-Party in der Altersresidenz „Ewig Jung“  Es klopft der Krückstock im Takt zu „I Love Rock’n’Roll“, es zucken die arthritischen Glieder zu „Stayin Alive“, die Männer singen „Born to be Wild“, bis der Hexenschuss sie bremst. „Früher war alles besser“, erinnert sich Beate, „ich hatte Piercings in allen Lippen!“ Patrick, ganz Bohemian im Brokat-Morgenmantel, doziert über Altersteilzeit und Lebensversicherungen, um dann nahtlos in „Buena Sera,…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2022

Aladin – Das Musical

5. Februar 2022

Details zur Veranstaltung finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr »

Torsten Sträter – Schnee, der auf Ceran fällt

12. Februar 2022

Details zur Veranstaltung folgen.  

Erfahren Sie mehr »

Das Heinz Erhardt Musical

15. Februar 2022

Heute wieder ein Schelm! - Das Heinz Erhardt Musical Die besten Blödeleien und Lieder! Mit Thorsten Hamer, Band und Ensemble Das Heinz Erhardt Musical ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht. Thorsten Hamer ist laut ARD das beste…

Erfahren Sie mehr »

Schwanensee – Das Russische Nationalballett Moskau

27. Februar 2022

Details zur Veranstaltung finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr »

ZOMBIE INFERNO – Theatre of Horror

28. Februar 2022

THEATRE OF HORROR ZOMBIE INFERNO – Weltpremiere ab Oktober 2020 auf großer Deutschland-Tour Frankfurt, 23. Mai 2020. Ab dem 26. Oktober 2020 geht das immersive Horror-Theaterstücks ZOMBIE INFERNO auf große Premieren-Tour durch Deutschland. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Geschäftsführer von BRING IT ON STAGE, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren