Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Januar 2025

TORSTEN STRÄTER – Mach mal das große Licht an! *Zusatztermin*

18. Januar 2025

Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere,…

Erfahren Sie mehr »

März 2025

FEUERWERK DER TURNKUNST – SUPERFLY Tournee 2025

4. März 2025

Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr Bei SUPERFLY erlebst Du eine Bühnenshow, die Dich sprichwörtlich abheben lässt. Dein Puls wird dabei allein durchs Zuschauen mächtig in die Höhe steigen. Ja, 2025 wird es rasant, spannend und vor allem geht es hoch hinaus. An diesem Ort verschmelzen Weltklasse-Acts und stilvolle Lässigkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit SUPERFLY erlebst Du eine turbulente Show mit spektakulären Flug-Acts am Reck, Salti in der Luft und perfekter Akrobatik in die schwindelerregende Höhe. Adrenalin und…

Erfahren Sie mehr »

SIXX PAXX – Colors Europa Tour 2024/25

27. März 2025

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr Die Bühne ist die Leinwand, die Jungs sind die Farben und zusammen malen wir ein Bild, dass du nie vergessen wirst. Neben unseren heißen Männern steht vor allem eines im Mittelpunkt: DU! Die NEUE atemberaubende Show der SIXX PAXX - bunter denn je und mit einer außergewöhnlichen Portion Spaß und sinnlichem Vergnügen. Stilvoll, spektakulär, heiß und abenteuerlich. Eine farbenfrohe Reise voller Emotionen. Ob deine Mädels, bester Freund, Mutter oder Großmutter - jeder der…

Erfahren Sie mehr »

April 2025

SASCHA GRAMMEL – „Wünsch dir was“

12. April 2025

Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten, innig geliebten und darum auch zurecht platinprämierten Liveprogrammen "HETZ MICH NICHT!", "KEINE ANHUNG", "ICH FIND’S LUSTIG" und zuletzt "FAST FERTIG!", zaubert unser unverbesserlich gutgelaunt-blondgesträhnter Spandauer Bauchrednerstolz jetzt mal eben sein neuestes, traumhaft-emotionales, wieder wunderbar albernes Programm „WÜNSCH DIR WAS" locker-fluffig aus dem Hut, dem Ärmel bzw. aus dem Bauch. Schon nach den ersten Sekunden von "WÜNSCH DIR WAS" versteht man, wieso Sascha Grammel nicht zufällig das…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren